AWO-Frauenkreis

Wir sind eine Gruppe von momentan rund 100 Frauen, die Mitglied bei uns sind. Unsere Treffen finden jeden Dienstag von 19.00 bis 21.30 Uhr im neuen Ludwig-Steil-Haus statt. Einige von uns kommen jede Woche, andere nur alle 14 Tage - je nach Lust und Laune.
Wir sind eine sehr lustige Gruppe in den verschiedensten Altersstufen, von Jung bis Alt. Unser Verein besteht seit über 30 Jahren. Selbst unsere Kinder kommen bereits zu unseren Treffen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einigie neue Mitglieder gewinnen könnten. Der Mitgliedsbeitrag ist mit 2,50 Euro im Monat durchaus erschwinglich.
Bei unseren Treffen geht es stets recht gemütlich zu. Es findet einmal im Jahr ein Tagesausflug, eine Weihnachts- und Osterfeier statt. Unsere Gruppe ist ein bis zwei Mal im Monat für das Sonntags-Café im neuen Ludwig-Steil-Haus verantwortlich. Selbstverständlich engagieren wir uns auch in der Arbeiterwohlfahrt selbst und sind bei anderen Veranstaltungen - wie z.B. der Bürgerwoche Bochum-Ost dabei. Wer auch dabei sein möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Also, bei Interesse einfach mal reinschauen!


Kontakt:


Helga Nawrocki
Tel. 0234 26 09 72


Walburga Koschnik
Tel. 0234 52 48 49

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ludwig-Steil-Haus e.V.
Sie möchten Mitglied im Ludwig-Steil-Haus Verein werden?
Hier geht es zum
Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [77.7 KB]

Im Luther-Verlag in Bielefeld ist eine Biographie über das Leben und Wirken von Pfarrer Gert Leipski erschienen. 
Weitere
Informationen: