Bürgerstammtisch

In der Regel am vorletzten Donnerstag im Monat von ca. 19.30 bis ca. 22.00 Uhr findet unser "Bürgerstammtisch" statt. Der Bürgerstammtisch ist nicht als politische Veranstaltung gedacht. Es soll aber um alle Themen gehen, die die Bürger/innen in unserem Stadtteil betreffen und bewegen. Daher geben wir auch keine Tagesordnung vor sondern geben jedem die Gelegenheit, sich im ungezwungenen Gespräch mit den Themen und Problemen einzubringen, die ihn berühren oder ihm wichtig sind.

 

Bei allen bisherigen Terminen waren aber auch Kommunalpolitiker und/oder Verwaltungsmitarbeiter der Stadt Bochum anwesend, die teilweise ganz spontan Auskunft zu Fragen und Planungen geben konnten. Fragen und Anregungen, die nicht direkt bei dem Bürgerstammtisch an die richtige Adresse weiter geleitet werden können, reichen wir an die zuständigen Politiker oder die zuständige Verwaltung weiter, von denen wir bisher immer sehr zügig Antworten erhalten haben.

 

Nächste Termine:

 

​28. Oktober 21

​25. November 21 

​16. Dezember 21​

 

 

Druckversion | Sitemap
© Ludwig-Steil-Haus e.V.

Im Luther-Verlag in Bielefeld ist eine Biographie über das Leben und Wirken von Pfarrer Gert Leipski erschienen. 
Weitere
Informationen: