MGV Einigkeit

Der Männergesangsverein Einigkeit Bochum-Werne besteht schon seit über 130 Jahren. In den letzten Jahren haben wir uns etwas von dem typischen traditionellen Repertoire eines Männergesangsvereins gelöst und singen auch den einen oder anderen „Schlager“ oder „Evergreen“. Wichtig ist uns das gesellige Zusammensein und die Freunde an dem Gesang.
Wir proben regelmäßig an jedem Montag von 18.30 bis 22.00 Uhr.
Zu unseren Proben kommen meist etwa 25 bis 35 Sänger aus verschiedenen Altersstufen. Nach unseren Proben gibt es immer einen gemütlichen Teil, bei dem Skat oder Doppelkopf gespielt wird.

Im Laufe des Jahres tritt unser Chor bei verschiedenen Veranstaltungen in Bochum und Umgebung auf. Zur unserem Programm gehört auch der Jahresausflug (in den vergangenen Jahren an die Mosel oder nach München), das Sommerfest und die Weihnachtsfeier mit Kinderprogramm und großem Büffet für die Vereinsmitglieder.

 

Kontakt:


Dieter Schoss
Tel. 0234 35 21 85

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ludwig-Steil-Haus e.V.
Sie möchten Mitglied im Ludwig-Steil-Haus Verein werden?
Hier geht es zum
Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [77.7 KB]

Im Luther-Verlag in Bielefeld ist eine Biographie über das Leben und Wirken von Pfarrer Gert Leipski erschienen. 
Weitere
Informationen: