Frauenhilfe

Die Frauenhilfe e.V. im traditionellen I. Bezirk der evangelischen Kirchengemeinde Bochum-Werne besteht schon seit 1929. Wir sind ein eingetragener Verein.

Jeden Mittwoch treffen wir uns um 14.30 bis 17.30 Uhr im neuen Ludwig-Steil-Haus. Der Nachmittag beginnt immer mit einer Andacht. Nach dem Kaffeetrinken folgt das „Bildungs- und Unterhaltungs-Programm“. Es werden Referenten eingeladen, die über weitgefächerte Themen berichten. Geburtstage feiern wir gemeinsam mit lustigen Geschichten und Sketchen.

Einmal im Monat die Gemeindepfarrerin bei uns und gestaltet den Nachmittag. In der Adventszeit gibt es eine Weihnachtsfeier und eine Seniorenfeier für alle Gemeindeglieder über 70 Jahren. Auch ein Tagesausflug steht in jedem Jahr auf dem Programm. Praktisch helfen wir bei vielen Veranstaltungen des Ludwig-Steil-Haus-Vereins e.V. und der evang. Kirchengemeinde Werne mit. Jede ist herzlich willkommen!

 

Kontakt:

 

Ingrid Steinbrink
Tel. 0234  23 97 666

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ludwig-Steil-Haus e.V.
Sie möchten Mitglied im Ludwig-Steil-Haus Verein werden?
Hier geht es zum
Mitgliedsantrag.pdf
PDF-Dokument [77.7 KB]

Im Luther-Verlag in Bielefeld ist eine Biographie über das Leben und Wirken von Pfarrer Gert Leipski erschienen. 
Weitere
Informationen: